Stories - Term 3

Hier werde ich Erlebnisse, die zu kurz für einen ganzen Blogeintrag sind, posten!


Dakota, Phoenix, Annabelle und Violet - 11.07.2016

Heute sind wir zu meinem Gastbruder gefahren. Am Anfang waren seine Kinder voll schüchtern und haben nicht mit mir geredet. Außer die kleinste, die gerade mal 1 Jahr alt ist. Sie ist die ganze Zeit hergekommen und hat sich an mich gelehnt und imer voll süß zu mir gelächelt. Am Ende waren die vier dann zum Glück überhaupt nicht mehr schüchtern und haben mich zum Abschied umarmt! Die sind so süß!!!


Melbourne - 16.07.2016

Ich habe ja erzählt, dass ich in Melbourne mit zwei Kindern von meinem Gastbruder war. Seine Stieftochter war nicht dabei, weil ihre Mutter mit ihr ihre Oma besuchen wollte. Sie wollte natürlich eigentlich mit uns mitfahren. Phoenix, ihre Schwester, hat mir dann erzählt, dass, als wir das Haus verlassen haben, sie total angefangen hat zu weinen, weil sie unbedingt mit mir mitwollte! Voll süß *-*


Food - 19.07.2016

Heute haben wir in Food gekocht, das machen wir jeden Deinstag. Dafür, dass es das erste Mal war, dass ich alleine etwas gebacken habe, war es gar nicht so schlecht! Wir haben so eine Art Aprikosen Muffins gemacht, mit einer Füllung und - logisch - einer Aprikose oben drauf. Ich hab echt keine Ahnung gehabt, was wir machen sollten, weil die Anleitung auf Englisch war und ich hätte ja schon Probleme das ganze in Deutsch zu verstehen! Aber ich hab dann einfach immer gemacht, was die anderen gemacht haben und die waren alle sehr hilfsbereit und nett!


Lehrerin als Austauschschülerin in Deutschland - 19.07.2016

Wir hatten heute in Vertretung eine Lehrerin, die als Austauschschülerin in Deutschland war. Sie hat mich dann gefragt, wo ich den wohne. Ich hab dann gesagt, dass ich etwa eine Stunde nördlich von München in der Nähe von Ingolstadt wohne. Und sie meinte dann, dass sie in Ingolstadt als Austauschschülerin war! Das war so lustig! Sie ist damals auf Katherinengymnasium gegangen!


Chloe -  19.07.2016

Chloe ist ein Mädchen aus meiner Schule, mit dem ich vier von sechs Fächern gemeinsam habe, was ein echt großer Zufall ist! Eigentlich hätte ich mir viele meiner Bücher kaufen müssen, und die kosten hier $100 pro Stück! Wenn man die Bücher kauft, bekommt man allerdings einen Internetzugang, sodass man die Bücher auch über den Computer lesen kann. Chloe hat mir ihre Daten dafür gegeben, und jetzt muss ich mir kein einziges Buch selber kaufen! Das ist so nett!


Mathe - 20.07.2016

In Mathe heute haben wir eigentlich nur höchstens 15 Minuten Mathe gemacht, weil am Anfang hat mich ein Mädchen gefragt, ob ich denn auf Deutsch oder auf Englisch denke. Dann haben irgendwie alle angefangen über mich, Deutschland und Deutsch zu reden. Sie haben mich dann gefragt, ob wir verschiedene Zeichen, wie Mittelfinger oder Peace, auch in Deutschland haben. Und sie wollten wissen, was 'I love you' auf Deutsch heißt. Mein Lehrer, der auch Deutsch kann, meinte, dass Deutsch eine nicht sehr sexy klingende Sprache ist! Als wir dann Mathe gemacht haben, hat er die Zahlen von eins bis zehn auf Deutsch an die Tafel geschrieben und den Schülern erklärt, wie man Zahlen in Deutschland bildet. Sie haben dann versucht die Zahlen auf Deutsch zu lesen und der Lehrer und ich saßen da und haben uns kaputt gelacht! Ich musste ihnen das dann immer vorsagen! Hat bei einigen gar nicht so schlecht geklungen. Sie haben sich voll darüber aufgeregt, dass wir bei zweistelligen Zahlen die letzte Ziffer zuerst sagen! Am Ende habe ich ihnen dann noch gezeigt, wo ich in Deutschland wohne und wo die Schule ist!


Mathe SAC - 20.07.2016

Heute hat meine Maths Methods Klasse einen SAC geschrieben, eine Art Test. Da die eignetliche Lehrerin nicht da war, hat die Vertretung gesagt, ich muss mitschreiben! Ich hatte gerade mal eine richtige Stunde in diesem Fach, aber gut. Der erste Teil ohne Taschenrechner war echt okay, das, was wir in der 10. in Mathe gemacht haben! Aber der zweite Teil mit Taschenrechner war schwieriger. Ich hatte nicht mal einen Taschenrechner! Die Lehrerin hat mich dann gefragt, wieso ich denn keinen hab, und ich meinte dann, weil ich erst seit einer Woche an der Schule bin. Sie hat mir dann erlaubt, mein Handy zu benutzen, so wie man mich kennt, hab ich natürlich nur das gemacht, was ich machen durfte, also worklich nur den Taschenrechner benutzt! Ich hab trotzdem zwei Aufgaben nicht verstanden. :D


Fußball Training - 20./22.07.2016

Hier in Australien spielen viel mehr Mädchen Fußball als das in Deutschland der Fall ist! Ich hab ein Mädchen aus meinem Jahrgang gefragt, ob ich auch mal mittrainieren kann und sie meinte, ja kann ich, aber ich kann nicht mehr in der Mannschaft spielen. Die Saison dauert eh nur noch drei oder vier Wochen! Ich bin dann am Abend zum Showground in Cobram gefahren, so heißt der Fußballplatz hier, und habe mittrainiert. Alle meinten, normalerweise machen sie Übungen mit dem Ball und so, aber heute machen sie Fitness, das heißt Liegestützen, Sit-ups und diese Art an Übungen. Das war sooo anstrengend!

Am Freitag bin ich dann wieder hingegangen, da haben wir dann richtig Fußball gespielt, das macht so viel Spaß! Ich bin nicht mal so schlecht wie ich gedacht habe! Immer noch schlechter als der Großteil, aber die trainieren ja auch schon länger, die meisten mindestens 5 Jahre! Ich geh jetzt also jeden Mittwoch und Freitag ins Fußballtraining!


Cobram - 26.06.2016

Nach der Schule bin ich mit Abbey und Lewis nach Cobram gelaufen, also zur Hauptstraße. Wir sind zu Lewis Arbeit, einem Cafe, gegangen und ich durfte/musste mal wieder australisches Essen probieren. Ich weiß leider den Namen nicht mehr, aber es war lecker! Die beiden haben dann noch ein Geschenk für eine Freundin, deren Geburtstag vor zwei Wochen war, während sie und einige andere in Italien mit der Schule war, gebraucht. Also sind wir in einige Gwschäfte in Cobram gegangen und haben nach Schmuck oder Klamotten für sie geschaut. Ich kannte sie nicht mal... Aber es hat trotzdem Spaß gemacht!


Abbeys Geburtstag und Emma - 27.07.2016

Heute war Abbeys Geburtstag, ein Mädchen aus meiner Schule. Sie hat mich dann am Abend gefragt, ob ich nicht auch in ein Pub kommen will, weil sie sich da zum Abendessen treffen. Ich hatte davor aber Fußballtraining und dafür haben wir Emma, eine andere Austauschschülerin, in Yarrawonga abgeholt. Deshalb hab ich zu Abbey gesagt, dass ich kommen kann, wenn es ok ist, dass Emma auch kommt. Sie meinte, dass das überhaupt kein Problem ist. Wir sind also nach dem Fußballtraining zu mir nach Hause und haben uns umgezogen, Emma hatte wirklich fast alle Klamotten von mir, sogar die Schuhe! :D Aber es war lustig. Im Pub fanden es alle total cool eine andere Austauschschülerin zu treffen! Am Abend haben wir sie dann wieder zurück nach Yarrawonga gefahren. Aber wir wollen uns vielleicht am Sonntag nach dem Treffen mit allen Austauschschülern der Region in Yarra wieder treffen und gemeinsam das Fußballspiel von Cobram Roar anschauen, und vielleicht auch nächsten Sonntag!

(Ach ja, Fußball, ich hab jetzt übrigens Fußballschuhe von meiner Gastcousine Tomasina bekommen, so nett!)


Technik - 28.07.2016

An meiner Schule hier benutzen sie viel mehr Technik als wir es in Deutschland tun. Jeder hier hat seinen Computer, entweder seinen eigenen oder einen von der Schule, und jeder hat ein Google Account mit Google Classroom, aber das haben sie/ wollen sie jetzt zu Compass tauschen. Das ist eine App und Webside wie Mebis nur viel komplexer und man muss da wirklich jeden Tag drauf schauen! Sie haben auch dei meisten ihrer Bücher zusätzlich am Computer. Alles hier läuft über Computer und E-Mail!


Letzte Woche (26.07-30.07.2016)

Ich fass hier mal kurz meine letzte Woch zusammen, ich war fast jeden Abend wo anders! Außer Montag und Freitag, aber Freitag hatte auch mien Gastdad Geburtstag! Am Dienstag waren wir bei Tonys Mutter zum Abendessen, sie kann so gut kochen und backen! *-* Am Mittwoch hatte ich wie oben schon erzählt Fußballtraining mit Emma und dann bin ich zu Abbeys Geburtstag gegangen. Am Donnerstag gab es eine Überraschungsparty für einen Freund von meinen Gasteltern und deshalb sind wir zum Essen gegangen. Es war eigentlich ganz okay, es waren halt nur alte Leute da und ich war die einzige unter, ich schätze mal, 50! :D Am Freitag war dann der Geburtstag von meinem Gastdad. (Siehe Blog 'Tonys Geburtstag')


Fußball und Austauschtreffen - 31.07.2016

Jeden Sonntag hat der Fußballverein hier bei mir in der Nähe ein Spiel. Allerdings haben, anders als in Deutschland, alle Mannschaften des Vereins entweder alle Zuhause oder alle Auswärts ein Spiel gegen die selbe Mannschaft. Ich bin in der früh zum Spiel der Frauen hingegangen. Mein Gastdad ist auch immer bei jeden Heimspiel und bei einigen Auswärtsspielen dabei! Zu Mittag gabs dann einen Hamburger und Bier. xD Leider musste ich um 13:00 Uhr schon wieder gehen, weil ich um 13:30 Uhr ein Treffen in Yarrawonga mit Jeanette und allen anderen Austauschschülern hatte. Das war eigentlich voll cool, wir haben da umsonst essen dürfen (also die Organisation hat das bezahlt) und dann hat Jeanette uns nochmal das gleiche, was sie uns in Sydney auch gesagt hat, gesagt. War also ein bisschen langweilig. Danach sind Emma und Susanne, zwei Mädchen aus Yarra, mit uns nach Cobram gekommen, um das Fußballspiel der Männer von Cobram Roar anzuschauen. Es sind viel mehr Zuschauer als bei vergleichbaren Spielen in Deutschland da, bestimmt so um die 200 bis 300 Leute! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! (Sie haben übrigens 2:0 gewonnen). Nächste Woche ist dann das letzte Heimspiel der Saison, mit dem Kinder-Eltern-Spiel und anschließendem Essen im Vereinsheim! Emma kommt dafür nach Cobram. Wird hoffentlich cool.


Food SAC - 02.08.2016

Heute hatte ich meinen ersten Test, genannt SAC, im Fach Food. Dafür musste ich ein Steak, Herzoginkartoffeln, Bohnen, Karotten und einen kleinen Streuselkuchen in 80 Minuten machen, das war richtig stressig. Zum Glück hatte ich meine Gastmum gefragt, ob ich das Zuhause ausprobieren kann und deshalb hab ich das Montag Abend als unser Abendessen gemacht. Am Anfang hatte ich das Problem, dass meine Lehrerin meine Email mit wichtigen Infos über das, was ich machen wollte nicht bekommen hat. Das lag daran, dass sie die Emailadresse der Schule nicht benutzt, ich hab keine Ahnung wieso, und das hat mir niemand gesagt. Deshalb hab ich 5 Minuten später angefangen, aber das war eigentlich kein Problem, ich hatte keine Zeitprobleme im Gegensatz zu anderen, die rechtzeitig angefangen haben. Am Ende meinte meine Lehrerin, dass das, was ich gemacht habe, für das dritte Mal kochen echt gut war und ich hab hauptsächlich die beste Bewertung bekommen. Auch wenn ich es gestern besser hinbekommen hab! Es hat auch nicht so schlecht geschmeckt! :D


Method SAC - 04.08.2016

Heute hatten wir wieder eine MathMethods SAC. Der erste Teil ohne Taschenrechner war echt einfach. Da ich keinen Taschenrechner hatte, dacht ich, okay, den zweiten Teil kann ich dann halt nicht vollständig bearbeiten, is ja eh nicht so wichtig! Aber man hat den Taschenrechner eigentlich überhaupt nicht gebraucht! Also ich konnte alles im Kopf machen... :D In der Mittagspause haben mich dann die anderen Jungs aus diesem Kurs gefragt, ob ich das schwierig fand und wie viel ich gelernt habe. Aber ich hab ja eigentlich gar nichts gelernt! Nur vor der Stunde einmal kurz die Formeln angeschaut! :D Und trotzdem war es voll einfach. Einfacher als bei uns die einfachsten Tests in Mathe!


Fächerwahl für 2017 - 05.08.2016

Heute durfte ich meine Fächer für 2017 wählen. Man konnte, nicht wie ich dieses Jahr, alle Fächer wählen und nihct nur aus jedem 'Block' eines. Ich habe (leider, es ist nämlich richtig langweilig) Englisch, MathsMethods, Kochen, Musik und Viscom, das ist irgendwas mit Design und Architektur haben die mir gesagt, keine Ahnung was genau... :D


Cobram erkunden - 09.08.2016

Nachdem wir nach Karlees Graduation wieder zuhause waren, bin ich mit meinem Pennyboard ein bisschen herumgefahren, damit ich ein bisschen mehr von Cobram sehen kann als zu Fuß. Anfangs bin ich Richtung Mainstreet gefahren und dann Richtung Norden. Irgendwie bin ich dann am Fluss gelandet... Keine Ahnung, wie ich da hingekommen bin! :D Am Anfang war es noch echt sonnig und warm aber am Ende wurde es dann kälter und bewölkt, deshalb bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Am nächsten Tag in der Schule hat mir dann ein Mädchen gesagt, dass sie mich gesehen hat! :o Ich fühle mich beobachtet!


Cobram Show 12.08.2016

Für Food müssen wir an der Cobram Show teilnehmen, ich weiß selber nicht genau, was es ist. Dafür müssen wir eine Art Korb oder sowas machen, uns ein Thema dafür aussuchen und drei verschiedene Dinge kochen, eines davon muss allerdings eine Marmelade sein! Ich habe mich für das Thema Bayern entschieden, dafür werde ich Brezen, ein Lebkuchenherz und eine gelb-orange Marmelade, weiß noch nicht welche, kochen. Die Marmelade will ich dann in ein Bierglas füllen, damit das wie Bier aussieht. Wir müssen unseren Korb auch verziehren, dafür will ich ein blau weißes Tuch als Grundlage nehmen und dann Bilder von einer Lederhose, Dirndl, Riesenrad und so weiter darauf kleben. Unsere Lehrerin bewertet das dann als unsere SAC, also Test,  und danach müssen wir das zu der Show bringen und damit an dem Wettbewerb teilnehmen, wo -das hat unsere Lehrerin so gesagt- lauter alten Frauen das bewerten und dann das beste heraussuchen, wobei die alles, sobald es zu neumodisch aussieht, sofort ausschließen! :D


Football - 13.08.2016

Weil ich am Wochenende nicht viel zu tun hab, hab ich mich entschieden heute zum Football in Cobram zu gehen. Das Football Feld ist in der Nähe meiner Schule. Ich bin am Morgen hingelaufen, weil das Wetter so schön war. Dort habe ich dann zufällig Skye, ein Mädchen aus meiner Schule getroffen, das wegen ihrem Freund da war. Ich verstehe zwar die Regeln immer noch nicht, aber es war ganz lustig. Nach dem ersten Spiel, heute waren 3 oder 4 Spiele glaub ich, sind Skye und ich dann zum Netball, das nebenan war, gegangen, um ein paar anderen Mädchen aus meiner Schule zuzuschauen. Die Regeln da sind nicht ganz so schwierig, also hab ich das eigentlich schnell verstanden. Danach sind wir wieder zum Football gegangen und haben da das Spiel der A-Mannschaft angeschaut. So gegen 16 Uhr bin ich dann wieder heimgelaufen.


Glutenfreie Schokomuffins - 16.08.2016

Heute mussten wir in Food glutenfreie Muffins machen. Schokolade *-* Aber es gibt doch tatsächlich leute, die Schokolade nicht mögen :o DIe Muffins waren eigentlich richtig einfach und richtig lecker! Eignetlich waren das die bestten Schokomuffins, die ich je gegessen hab!


Downball -18.08.2016

Die Mädchen aus meiner Gruppe lieben Downball. Das ist ein Spiel, wo jeder sein Feld auf dem Pausenhof hat und man dann, ein bisschen wie Tennis den Ball spielen muss, er muss nachdem man ihn geschlagen, hat zuerst in deinem eigenen Feld aufkommen und dann in einem anderen Feld. Die Person da muss dann das selbe machen. Wenn man nicht trifft oder der Ball nicht in dem eigenen Feld aufkommt, muss man ans Ende der Schlange gehen und alle anderen rücken auf. Man rückt immer in einer Art Schlangenlinie vor und der im vordersten Feld ist der King oder die Queen, die den Ball nach jedem Fehler neu einspielen darf.


Fußball - 21.08.2016

Am Sonntag war ich mal wieder beim Fußball, allerdings diesmal nicht in Cobram, sondern in Albury. Da mein Gastdad nicht hingehen konnte, weil er arbeiten musste, hat mich ein Freund von ihm mit hingenommen. Albury ist etwa 1,5 Stunden weit weg von Cobram, aber der Weg dorthin ist ganz schön. Ich hab dann die Spiele von den Frauen, der Reserve und den Seniors, also dem A-Team gesehen, leider haben alle verloren :( Die Seniors haben aber trotzdem die Flagge gewonnen, das heißt sie sind Erster der Liga vor den Finals, Die Flagge ist wichtiger als der Pokal, den man als Gewinner der Finals gewinnen kann! Es war echt cool, auch wenn kein anderes Mädchen aus meinem Team da war, weil die heute nicht gespielt haben, Ich hab mich deshalb mit Ben die ganze Zeit über europäischen Fußball unterhalten, war echt lustig!


Girls - 23.08.2016

Meine Gastnichten wollten heute unbedingt einen Spaziergang machen, fragt mich nicht, wie sie da draufgekommen sind, aber sie wollten.  Weil meine Gastmum keine Zeit und ich nichts zu tun hatt, hab ich gesagt, okay, ich kann mit euch vier Spazieren gehen. Wir haben uns dann dazu entschieden, ein bisschen rumzugehen und dann zu ihrer Uroma zu laufen. Auf dem Weg wollten Phoenix und Annabelle immer wieder in irgendwelche Gärten laufen und Blumen pfücken und ich musste sie immer wieder davon abhalten. Aber eigentlich war es ganz lustig, zum Glück hat Dakota den Kinderwagen geschoben.


Fußball Finals - 28.08.2016

Am Sonntag war der erste Tag der Finals , wo auch Cobram Roar mitspielt. Dafür sind wir wieder nach Albury gefahren, aber diesmal ist mein Gastdad auch mitgefahren. Als erstes haben wir das Spiel der Frauen angeschaut. Die erste Halbzeit war richtig schlecht, aber zum Glück war der Gegner nicht gut, weshalb eine einigermaßen gute zweite Halbzeit gereicht hat, um zu gewinnen und in die nächste Runde zu kommen. Danach ist mein Gastdad zu den Spielen der Reserve und den Seniors gefahren, ich bin am selben Platz geblieben, weil mein Team, die U17, danach gespielt hat. Da wir ungefähr 3 Stunden Pause zwischen den Spielen hatten, hab ich mit einigen aus meiner Schule geredet. Das Spiel der U17 war auch nicht viel besser, eigentlich war es wie bei den Frauen, nicht gut gespielt, aber ein Gegner, der nicht sehr gut war und deshalb gewonnen.

Die Seniors haben überraschend verloren, obwohl sie nach der Saison erster waren, aber sie haben noch nie gegen das Team, gegen das sie gespielt haben, gewonnen. Auch die Reserve hat verloren. Eigentlich wollten Tony und ich auch die U16 Jungs anschauen, aber die haben um 8 Uhr gespielt, das heißt sie mussten um 4 Uhr aufstehen und wir hätten um 6 Uhr losfahren müssen und das war uns zu früh.


Fußball Training - 02.09.2016

Heute war das letzte Mal Fußball Training, was ich da aber noch nicht wusste, da alles von den Ergebnissen am Sonntag abhing. Nach der Schule ist Khalia zumir gekommen, um dann mit mir um halb 4 zum Fußball Training zu gehen. Wir haben erst wieder mit den Jungs nur ein bisschen gespielt. Dann hat es angefangen zu regnen, was aber eigentlich ganz lustig war, weil.... keine Ahnung, Fußball spielen im Regen, wenn es nicht zu kalt ist, ist einfach genial *-*. Ich hab heute wieder mit den Mädchen und den Frauen trainiert und danach bin ich mit Khalia noch zum Abendessen im Vereinsheim geblieben, das haben die hier alle paar Wochen, dass sie gemeinsam Abend essen. 


Albury Semi-Finals - 04.09.2016

Wie jeden Sonntag bin ich heute wieder nach Albury gefahren, aber da mein Gastdad arbeiten musste hat Mikayla mich , Khalia, ihre Schwester Beth und deren Freund Jack mitgenommen. Die Fahrt war echt lustig, weil Beth mir die ganze Zeit Fragen gestellt und wir dann Musik gehört haben und Jack die ganze Zeit mitgesungen hat. In Albury haben dann als erstes wieder die Frauen gespielt, die obwohl sie 0:3 zurücklagen, nach regulärer Spielzeit 3:3 gespielt haben, weshalb es Verlängerung gab. Weil es danach immer noch 3:3 stand, gab es dann Elfmeter schießen, was die Frauen leider verloren haben. Ich hab dann Khalias Familie getroffen und dann mit ihnen das Mädchen Spiel angeschaut, ihre Schwestern sind richtig nett und haben mir richitg viele Fragen gestellt. Leider haben die Mädchen auch nch Elfmeterscheißen verloren :( Darum ist die Fußball Saison jetzt auch leider beendet. Auf dem Rückweg sind dann alle eingeschlafen außer Mikayla und ich :D


Vatertag - 04.09.2016

In Australien ist Vatertag am 04. September, deshalb hat mich Beth, nachdem wir vom Fußball zurück waren, nach Starthmerton gefahren hat, weil wir da unser Vatertagsessen bei Shane und Sarah hatten. Vatertag hier ist aber eigentlich wie Vatertag bei uns, also war das jetzt bis auf das Datum nichts besonderes.


Shepparton - 06.09.2016

Heute nach der Schule sind Michele und ich nach Shepparton gefahren, weil Michele da einen Termin hatte. Ich bin dann in die Stadt, um nach Geschenken zu schauen. Gefunden hab ich aber nicht wirklich was xD. Eigentlich sollte der Termin nur so 1 Stunde dauern, aber es wurden dann 2 Stunden... Ich hab mich dann auf eine Bank gesetzt und ungefähr 30 Minuten mit Freunden geschriebnen, bis Michele mich wieder abgeholt hat. Wir sind dann noch kurz zu Micheles Schwester, die in Shep wohnt und dann zum Abendessen. Ich weiß nicht, was ich genau gegessen hab, aber es war echt lecker! (Irgendwas mit Salat, Pommes und keine Ahnung, was das andere war! :D) Als wir dann zuhause waren, war es schon 9 Uhr.


Tessa - 07.09.2016

Tessa is the sickest person Anne has met in Australia, and she will never forget me lol :)

(Tessa wollte etwas in meinen Blog sschreiben :D)


Grand Final - 11.09.2016

Heute war Grand Final im Fußball in Albury und deshalb hat Khalia am Tag davor bei mir übernachtet, da wir um 6:30 Uhr losfahren wollten. Das Spiel war nämlich um 8:30 Uhr, das Wetter war anfangs, also auf dem Weg nach Albury richtig nebelig, aber in Albury wurde es dann besser. Bei dem Grand Final ist es üblich, dass die Mannschaften einen Banner haben, durch den sie dann durchrennen und ihn somit zerstören.

Es waren leider nur die U16 Jungs im FInale. Das Spiel hat ganz gut angefangen, weil wir nach kurzer Zeit schon geführt haben! Nach der Halbzeit hat das andere Team dann leider ausgeglichen, weshalb es dann Verlängerung mit Golden Goal gab. Ungefähr eine Minute vor Ende der Verlängerung hat das andere Team dann das Tor erziehlt, und somit gewonnen :(

Am Abend gab es dann im Vereinsheim Pizza, damit wir die gute Leistung der Jungs feiern konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0