Gastfamilie - 10.07.2016

Am nächsten Morgen sind wir um 9 Uhr in der früh zum Flughafen nach Sydney gefahren. Leider musste ich Übergepäck bezahlen, da ich 30kg anstatt der erlaubten 23kg dabei hatte, das waren aber nur 30$. Wir haben dann alle anderen, die nach Melbourne, Warrnambool oder Adelaide fliegen, verabschiedet und sind dann mit unserer Betreuerin Jeanette Blick zum Flug nach Albury gegangen. Das Flugzeug war mega klein, jede Reihe 4 Sitze und so um die 20 Reihen! Dann hat sich der Start auch noch verzögert, weil unsere Maschine zu schwer war, wir hatten zu viel Gepäck dabei. Mit 50 Minuten Verspätung sind wir dann in Albury gelandet. Meine Gastfamilie hat mit Blumen und typisch australischer Schokolade auf mich gewartet, voll nett! Wir sind, weil wir alle noch nicht Mittaggegessen hatten, zum Essen gefahren. Es gab typisch australische 'pies', die sind echt lecker. Dann sind wir auf dem Weg nach Cobram am See in Yarrawonga vorbeigefahren, es hat leider schon wieder geregnet :(. Dann in Cobram sind wir noch ein bisschen herumgefahren und sie haben mir noch meine Schule gezeigt, wobei man da von der Straße aus nicht viel sieht. Dann sind wir zu ihnen nach Hause gefahren. Es liegt relativ nah am Fuss und dem Busch außenherum, eine echt schöne Gegend. Viel gemacht haben wir nicht mehr, da es schon spät war. Ich hab noch mein Zeug ausgepackt und bin dann ins Bett, da morgen in der früh um 5 Uhr australischer Zeit das EM-Finale kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0