Just life - 22.07.2016

Als ich am ersten Schultag in dei Schule gekommen bin, waren alle voll nett zu mir und so (steht alles genauer im Blog 'Erster Schultag'), und mittlerweile kann man sagen, dass ich mich mit einigen angefreundet habe! Das ging viel schneller als ich gedacht habe! Die Leute hier sind voll offen und fragen immer wieder, wie is mir so gefällt, was ich alles schon gemacht habe. Viele wollen auch einfach nur was über Deutschland und die Unterschiede zu Australien wissen, und da gibt es echt einige! Aber was das coole daran ist, in den Pausen hab ich also immer jemanden zum reden und mir wird nicht langweilig!

Chloe, ein Mädchen aus meinem Jahrgang, hat mir gesagt, dass sie und ihre Freunde sich öfter treffen und 'Cards against Humanity' spielen, und das hab ich ja in Deutschland auch öfter gespielt! Sie hat mich dann eingalden, dass ich das nächste Mal auch kommen kann und dann kaufen sie ganz viel australisches Essen, damit ich das dann probieren kann. :D

Von Donnerstag auf Freitag habe ich bei meiner Gastcousine (Sina) und meinem Gastcousin (Tonez) übernachtet. Die zwei sind echt voll nett! Mit Sina spiele ich Fußball und laut ihr ist ihr Bruder auch richtig gut darin! Ich hab ihnen dann Fotos von meinen Freunden und so aus Deutschland gezeigt und sie mir Fotos von ihren Freunden hier! Wir haben uns, glaube ich, zwei oder mehr Stunden einfach über alles mögliche unterhalten. Am Abend hat Sina dann dauernd Snaps mit mir an alle ihre Freunde und ihren Freund geschickt und jetzt wollen die mich alle mal treffen! :D Deshalb meinte Sina, zur nächsten Party werde ich auch eingeladen, damit die mich alle kennenlernen können! Und ihre Freunde meinten dann, dass sie mich dann richtig abfüllen wollen! Sina und ihre Freunde sind halt alle schon 17 und werden bald 18, aber das ist normal in der 11. hier. Tonez ist so alt wie ich, geht aber in die 10.! Am nöchsten Morgen hab ich dann Vegemite probiert, das schmeckt komisch, aber eigentlich ganz gut! Die meisten Australier lieben es.

Am Freitag Abend haben mich Tash und Lewis, zwei aus meiner Schule zu einem Filmabend eingeladen. Davor sind wir noch zum einkaufen gefahren, weil sie unbedingt wollten, das ich typisch australisches Essen probieren kann. Wir haben zwei kleine Kuchen, Chips, Schokolade und Eis gekauft. Und zum Abendessen gab es dann Pizza. Die beiden haben ihre beiden Lieblingspizzen gekauft und mich die ganze Zeit gefragt, welche ich denn besser finde! :D Dann haben wir noch die Kuchen und alles andere gegessen! Das war viel zu viel! Und am Ende haben wir den Film 'Orphan - Das Waisenkind' angeschaut. Der Film ist so komisch! Tash und Lewis meinten, der ist nicht gruselig oder komisch. Ist klar! Aber der Abend war trotzdem voll schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0