Tonys Geburtstag - 31.07.2016

Am Freitag, den 29.07.2016 hatte mein Gastdad Geburtstag. Da zwei der drei Kinder etwa 3 Stunden weit weg wohnen, haben wir Freitag nichts großes gemacht, sondern auf Samstag verschoben, damit alle kommen können. Am Freitagabend ist dann meine Gastschwester Karlee gekommen. Mit ihr bin ich dann Samstag morgen zu meinem Gastbruder Shane gefahren, leider war Sarah, seine Frau, krank, sodass sie und Violet, das Baby, am Abend nicht kommen konnten. Mit meiner Gastmum sind Karlee und ich dann noch essen gegangen,, zur Big Strawberry. Das Essen hat lange gebraucht, war aber ganz okay. Ich habe einen Burger gegessen. Am Nachmittag ist dann Jason, mein anderer Gastbruder gekommen. Der ist richtig nett und lustig, aber er hasst Fußball... :(

Am Abend sind wir dann Essen gegangen, Die Schwester von meiner Gastmum und ihr Ehemann sind auch gekommen. Ich hab ein Schnitzel überbacken mit Schinken und Käse gegessen. Das war richtig gut! Danach haben wir noch zuhause bei uns Kuchen, den Jason vorher gemacht hat, gegessen! Also eigentlich war ich den ganzen Tag nur am Essen :D Am nächsten Morgen sind dann meine Gastmum, Karlee und ich einkaufen gegangen und dann ist Karlee zurück nach Melbourne gefahren. Und ich bin zum Fußball gegangen! War ein echt schönenes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0