Party - 13.08.2016

Ein Mädchen aus meiner Schule hatte im Juli Geburtstag und deshalb hat ein Freund von ihr gesagt, dass er für sie eine Party organisiert, sie wusste aber davon. Ich war eine halbe Stunde zu spät und es war trotzdem noch keiner da! Das war richtig komisch. Als dann ein paar gekommen sind, hat Lewis mich erstmal allen vorgestellt, wobei die mich ja alle kannten, nur ich sie halt nicht. Wir hatten einige Feuer und natürlich Musik. Hier in Australien ist es aber üblich, dass man seinen Alkohol selber mitnimmt! Ich hab meinen Freunden dann erzählt, das das in Deutschland anders ist und sie fanden das viel cooler als hier! Ein paar Mädchen haben mir schonn vor der Party gesagt, dass sie sich betrinken wollen, was sie dann auch gemacht haben! Ich bin dann mit ein paar Mädchen tanzen gegangen, weil uns langweilig und kalt war. Ich sollte dann unbedingt deutsche Partylieder spielen! Und sie fanden die Songs gar nicht so schlecht! Nach einiger Zeit hatten wir keine Lust mehr und sind wieder zu den anderen gegangen, aber da waren  fast alle schon betrunken. Wir haben dann erfahren, dass ein Mädchen (ich werde ihren Namen hier jetzt nicht sagen :D) einen Jungen geküsst hat, sie ist 16 und er 14. Und er ist der jüngere Bruder ihrer Freundin. Als 'Ausgleich' - so hat es ihre Freundin dann gesagt- hat die Schwester dann einen anderen 14-jährigen, den Bruder von einem ihrer Freunde. geküsst. Man muss dazu sagen, dass die so betrunken waren, dass sie nicht mehr ganz so laufen konnten. Es war auf jeden Fall sehr lustig, weil jemand ein Video davon gemacht hat! :D Dann wurde ich leider von Michele abgeholt. :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0