Wochenende mit Emma - 05. - 07.08.2016

Am Freitag Abend sind Emma und Susanne zum Fußballtraining vorbeigekommen. Fußball macht echt richtig Spaß! Danach ist Emma mit zu mir nach Hause gekommen. Wir hatten Pizza zum Abendessen und dann haben wir noch Filme geschaut!

Am nächsten Morgen sind wir relativ früh mit Michele nach Shepparton gefahren, um zu Shoppen. Ich hab hauptsächlich Klamotten und einen Rucksack gekauft. Es gibt echt coole Shops in Shep, aber die meisten sind richtig teuer! Aber es gibt da auch zwei, die alles, also wirklich alles, haben und das ist echt nicht teuer! Und es sieht gut aus. Am Nachmittag sind wir dann wieder zurückgefahren und Emma und ich haben für unseren Filmeabend eingekauft. Chips, Schokolade, Limo, Cookies und Erdbeeren. Nach dem Abendessen haben wir dann 'Wir sind die Millers' angeschaut und das ganze Zeug gegessen. So gegen Mitternacht sind wir dann ins Bett gegangen, weil wir morgen ja auch wieder relativ früh zum Fußball wollten.

Am nächsten Morgen haben wir dann Cookies gebacken (wir hatten zum Glück eine Backmischung) und dann sind wir zum Fußball. Susanne hat in der früh den Bus von Yarrawonga nach Cobram genommen, also war sie auch da. Als erstes haben wir das Spiel der Frauenmannschaft angeschaut. Das war eigentlich ganz gut! Aber da war ein Mädchen, dass eingewechselt wurde und ein paar Sekunden später gefoult wurde. Sie hat sich das Bei gebrochen :( War echt nicht schön anzuschauen!

Heute war auch das Parents match, also Kinder gegen Eltern, wo Emma, Susanne und ich auch spielen durften! Wir haben Trikots und Hosen von dem Verein bekommen (ich hatte Nummer 7, Mathew Leckie beim FCI xD). Wir haben uns ein bisschen eingespielt und dann ging es los, mein allererstes Fußballspiel ever! Eine Halbzeit war nur 20 Minuten, da es ja nur zum Spaß war. EInige Eltern waren richtig gut, weil sie selber hier in der Frauenmannschaft spielen. Zur Halbzeit haben wir 1:0 geführt.

Wir hatten keinen Schiri, also hat sich niemand richtig an Aus gehalten... Am Ende stand es dann 1:1 (obwohl das Tor der Eltern gar nicht hätte zähln dürfen!). Um den Sieger zu ermitteln haben wir dann Elfmeterschießen gemacht, auch wenn wir zwei Torhüter hatten, weil ein kleines Mädchen, so ungefähr 5 Jahre alt unbedingt ins Tor wollte und dann ihr Vater gesagt hat, er hilft ihr! Ich habe keine Ahnung, wer letzendlich gewonnen hat, da keiner wirklich mitgezählt hat... War aber ein echt cooles Spiel!

Danach hat die A-Mannschaft von Cobram Roar gepielt. Sie haben 5:0 gewonnen und sind dadurch Meister in ihrere Liga geworden! Anschließend gab es noch ein gemeinsames Abendessen. Leider wurden Emma und Susanne davor abgeholt! Ich saß mit meiner Cousine Sina, meinem Cousin Antonio und deren Familie und Freunden an einem Tisch, weil Tony noch den Platz herrichten musste! Gegen 8:00 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0