Meine Gastfamilie - 26.08.2016

Nachdem ich euch meine Freunde vorgestellt hab, möchte ich euch heute meine Gastfamilie vorstellen:

  • Michele, meine Gastmum: Sie arbeitet bei Bakers Delight, einer Bäkerei in Cobram, und sie ist dort die Chefin. Sie telefoniert fast täglich mit ihren Kinder und sie hat drei Vögel und ein Katze.
  • Tony, mein Gastdad: Er arbeitet auf einer Obstplantage in Cobram und mag es Sport anzuschauen. Er schaut eigentlich alles, außer Basketball, weil er das nicht mag. Aber am liebsten schaut er Australian Football. Jedes Wochenende geht er zu den Spielen von Cobram Roar. Er hat ein altes Auto, mit dem meine Gasteltern im Sommer gerne wegfahren, dem bastelt er auch immer rum. Er kann italienisch sprechen.
  • Shane, mein Gastbruder: Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Strathmerton, einem Ort etwa 15 Minutten mit dem Auto weg von Cobram. Er mag Autos genauso gerne wie mein Gastdad.
  • Karlee, meine Gastschwester: Sie lebt in Melbourne, wo sie arbeitet und studiert hat, vor etwa einem Jahr ist sie für ca. ein halbes Jahr nach Europa gereist, um dort zu studieren, aber auch um dort herumzureisen. Sie liebt Marvelcomics und ihre ganze Wohnung ist voll mit Marvelfiguren.
  • Jason, mein Gastbruder: Er lebt in Bendigo, wo er in einer Art Autowerkstatt arbeitet. Er mag auch Autos, aber nicht wie mein Gastdad alte, sondern vor allem neue, schnelle Autos.
  • Sarah, Shanes Frau: Sie lebt mit Shane und ihren Kindern in Strathy und arbeitet als eine Art Tagesmutter. Sie mag Kuchenbacken.
  • Dakota, meine Gastnichte: Sie ist die älteste meiner Gastnichten (8 Jahre, auch wenn sie manchmal älter erscheint) und zum Glück nicht ganz so aufgedreht wie ihre Schwestern. Wenn die vier bei uns sind kümmert sie sich zum Glück um Violet, die kleinste. Sie mag MInecraft und ich soll ihr immer neue Dinge und Tricks erklären.
  • Phoenix, meine Gastnichte: Sie ist sehr aufgedreht und ab und zu ein bisschen verrückt. Sie möchte immer Pennyboard fahren lernen, was sie mittlerweil ein bisschen kann.
  • Anabelle, meine Gastnichte: Sie kommt jedes mal, wenn sie mich sieht angerannt und umarmt mich, meistens will sie mich gar nicht mehr loslassen. Sie ist ruhiger als die anderen beiden und spielt meistens mit irgendwelchen Tierfiguren, wenn sie bei uns ist.
  • Violet, meine Gastnichte: Sie ist die kleinste mit etwas mehr als einem Jahr. Sie ist eher seltener bei uns als die anderen drei. Und sie läuft immer einer ihrer drei Schwestern hinterher.
  • Sina und Antonio, meine Gastcousine/-cousin: Sie spielen beide Fußball und kommen auch meistens mit zu den Spielen von Cobram Roar.
  • Nonna, meine Gastoma: Sie lebt auch in Cobram, etwa 10 Minuten zu Fuß weg von mir und Tony geht jeden Dienstag und Donnerstag zu ihr zum Abendessen, manchmal gehe ich mit. Sie kann echt richtig gut kochen! Da sie aus Italien ist, gbt es meistens Nudeln mit irgendetwas. Mit Tony spricht sie meistens italienisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0