Strathmerton - 30.08-01.09.2016

Am Dienstag nach der Schule musste ich mit dem Bus nach Strathmerton fahren, da meine Gasteltern nach Melbourne mussten und ich deshalb bei meinem Gastbruder bleiben musste. Ich wusste überhaupt nicht welcher Bus das ist, was ein bisschen problematisch war, aber zum Glück kannte ich einen der mit dem Bus nach Hause fährt und bin dann einfach dahin gegangen, wo er hin ist,. Im Bus war es dann ganz lustig, weil erstmal meine Gastnichte auf mich zugerannt sind und mich mitten im Bus umarmt haben und nicht mehr loslassen wollten, und hinter mir waren andere Schüler. :D Als ich mich dann hingehockt habe, haben mich die anderen von meiner Schule erstmal ganz überrascht gefragt, Anne, was machst du denn hier. Das lustige war, ich hab die noch nie vorher gesehen, sie wussten aber wo ich ungefähr wohne und so! :D Bei meinem Gastbruder zuhause wollten mir die Kinder gleich alle möglichen Spiele zeigen, was ganz lustig war, aber nach einiger Zeit sind sie dann Fernseh schauen gegangen. Am Abend, nachdem die Kids im Bett waren, haben mein Gastbruder, seine Frau und ich noch Walking Dead geschaut. Ich dachte echt, das ist grusliger!

Am nächsten Morgen musste ich um 6:30 aufstehen, da die Kids auch da aufgestanden sind, und nicht gerade leise waren (wie Kinder halt so sind) und der Bus hat uns dann um 8 Uhr abgeholt. Im Bus war wieder dasselbe. Anne, was machst du denn hier :o Ich hab ihnen ja nur gestern gesagt, dass ich bis Donnerstagmorgen in Strathmerton bin :D Der Bus ist auf dem Weg zur Schule auf einmal in so eine Art Feldweg eingebogen, um andere Schüler abzuholen, die leben echt mitten im nirgendwo! Der Bus hat deshalb anstatt der nur 15 Minuten, die der Bus nach der Schule braucht, 35 Minuten gebraucht... Und was macht man in Australien am CSR (Cobram Secondary College), wenn man so früh da ist? Natürlich Downball spielen!! :D Nach der Schule hab ich mich dann mit Khalia, einem Mädchen aus der 12. hier mit der ich Fußball spiele, getroffen, um mit ihr zu warten, bis wir zum Fußball Training gehen. Wir sind dann zu ihrer Oma, eigentlich nur, um Geld für sie zu holen, das wir in die Hauptstraße gehen wollten, um eventuell was zu essen. Aber ihre Oma hat mir richtig viele Fragen gestellt, wie ich es hier so finde, über meine Familie hier und in Deutschland, über Austausch und alles! Das war richtig süß. Am Ende hat sie mir noch Bilder von Khalia und ihrer Schwester beim Fußball gezeigt, als Cobram das Gradn Final gewonnen hat. Dann sind wir zum Fußballplatz gelaufen, wo wir dann mit ein paar anderen Junges, die zur gleichen Zeit wie wir Training haben, vor dem Training Fußball gespielt haben. Nach dem eigentlichen Training hat Khalia mich dann nach Hause gefahren, da sie nicht so weit weg von Strathy wohnt. Die Familie von meinem Gastbruder hatte schon gegessen, weshalb die Kids nur noch auf mich gewartet haben, um dann ins Bett zu gehen, weil es schon 8 Uhr war. Ich hab dann wie am Tag zuvor Walking Dead geschaut.

Am nächsten Morgen hab ich wieder den Bus nach Cobram genommen. Ich bin echt froh, dass ich in Cobram erst um 7:30 aufstehen muss und nicht um 6:30, um den Bus zu erwischen! Nach der Schule bin ich noch zum Friseur, aber nur, um meine Haare ein bisschen kürzer zu schneiden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0