Geburtstag - 14./15./17.09.2016

Heute war mein Geburtstag. Ich bin aber um 4:30 Uhr aufgestanden, um Champions League zu schauen. Danach hab ich Geschenke ausgepackt.

(Weil es euch interessiern wird, was ich bekommen hab, hier eine Liste:

  • von meinen Gasteltern: ein Känguru Stofftier, Skittles, Schokolade, Lip balm und Handcreme
  • von Jason: einen neonpinken Fußball
  • von Sarah, Shane und ihren Kinder: Geld
  • von Khalia: ein selbstgemaltes BIld von der Speicherstadt
  • von Chloe: Parfüm
  • von Sina: weiße Schokolade
  • von meinen Eltern: East Coast Safari
  • von meinem Onkel und meiner Tante: Schokolade, Fußballzeitschriften, Unterwasserkamera
  • von meinem Großeltern: East Coast Safari und Geld)

In der Schule hat Tessa mir einen Kuchen gebacken, den wir Mädchen dann in der Pause, nachdem alle richtig laut Happy Birthday gesungen haben, gegessen haben. Der war echt lecker! *-*

Als ich zuhause war hab ich dann mit meinem Onkel, meiner Tante und meiner Cousine geskypt. Am Abend gab es dann mein Wunschessen, Hünchen gefüllt mit Spargel, Käse und Kürbis und dazu Karotten, Kartoffeln und Bohnen. Und zum Nachtisch dann einen Eiskuchen, weil Michele meinen richtigen Kuchen für Samstag macht, wenn meine Familie zu Besuch kommt.

Am nächsten Tag ist Khalia dann nach der Schule zu mir gekommen, damit wir uns gemeinsam fertig machen können, weil am Abendbin ich dann mit meinen Freunden zum Abendessen gegangen, was echt lustig war. Danach sind wir noch zum McDonadls, weil das hier so tradition ist :D

Am Samstag ist dann meine Familie gekommen, um meinen und Annabelles Geburtstag zu feiern. Michele hat einen Kuchen gemacht, der einfach so genial aussah! Zum Abendessen gab es Pizza und danach eben den Kuchen. Die Kids wollten dann noch mit mir Fußball sspielen, weil sie den neuen Ball gesehen haben :D

Also eigentlich hatte mein Geburtstag dieses Jahr drei Teile, meinen eigentlichen Geburtstag, Abendessen mit meinen Freunden und Abendessen mit meiner Familie. Es war aber echt schön :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0