Cobram Show Hamper (Foods SAC) - 20.10.2016

Meine zweite und letzte Foods SAC dieses Jahr war ein SHow Hamper, also eine Art Korb mit drei verschiedenen Speißen. WIr mussten uns dafür ein Thema aussuchen, zu dem alle unsere Speißen passen. Ich hab mich für Bayern entschieden. Als meine Speißen hab ich Brezeln, ein Lebkuchenherz und Aprikosenmarmelade (wir mussten eine Marmelade machen...) gemacht. Die Marmelade sollte Bier darstellen und dafür hab ich Marschmallows auf die Marmelade gelegt. Als meine Box habe ich einen hölzernen Korb gekauft, den dann in blau und weiß angemalt und ein paar Bänder daran befestigt. Wir müssen den Korb bei der Cobram Show einreichen, wo er dann bewertet wird und man, je nachdem wie gut man ist, etwas gewinnen kann. Aber da es auch unsere SAC ist mussten wir noch eine Broschüre über unsere Speißen machen und Fragen beantworten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0