Exkursion -21.10.2016

Heute hatten wir eine Chemie Exkursion nach Albury. Wir mussten um 8:30Uhr an der Schule sein, da die Fahrt nach Albury etwa 1,5 Stunden dauert. Wir waren nur zwei Mädchen und 13 Jungs :D. Uns wurde dann am Anfang ein bisschen was über den Fluss Murray und die Aufgaben des Labors erkklärt und dann wurden wir in drei Gruppen eingeteilt, in denen wir dann Experimente über die Wasserqualität an bestimmten Stellen der Wetlands (das Land um das Labor herum) durchführen mussten. Wir hatten eine Art kleinen See namens Black Lagoon. Danach sind wir zu einem anderen Labor gefahren und uns wurde etwas über die Aufgaben und alle Laborgeräte erklärt. Auf dem Weg nach Hause haben wir noch bei McDonalds gestoppt, da die Jungs alle Hunger hatten. Und Jack wollte, dass ich ihm deutsche Lieder zeige und er hat mir dann seine Remixe von Lieder gezeigt (er ist DJ).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0