Cobram Show - 22./23.10.2016

Am Wochenende war Cobram Show, eine Art Volksfest. Am Samstag bin ich mit Khalia, Mariah und ihrer Schwester hingegangen. Wir haben uns zuerst die Kunstaustellunt angeschaut, wo vor allem die Schulen in Cobram verschiedene Bilder ihrer Schüler ausgestellt hatten, unter anderem auch meine Schule unsere Show Hamper. Aber auch andere Dinge wie Legobauwerke oder selbstgenähte Kleidung waren dort.

Danach sind wir ein bisschen herumgelaufen, so groß ist die Show nämlich nicht, und wir sind ein paar Fahrgeschäfte gefahren. Danach sind wir noch zu den Pferdewettbewerben gegangen und haben da ein bisschen zugeschaut während wir echt komisches Eis gegessen haben, das warfen nur Kugeln, die aussahen wie Zuckerperlen, aber Eis sind. Weil es dann leider zu regnen angefangen hat, wurde ich von Michele abgeholt.

Am nächsten Tag bin ich nochmal mit Michele, Jason und meinen Gastnichten hingegangen. Am Anfang wollten die Kinder die Tiere sehen und das Springtunier verfolgen. Danach sind wir herumgegangen und dann wollten sie Autoscooter fahren, aber weil Annabelle Angst alleine hatte, bin ich mit ihr gefahren. Ich bin dann nohmal die gleichen Fahrgeschäfte wie gestern gefahren, bis die Kinder hungrig wurden und wir ihnen Pommes gekauft haben. Danach durften sie sich noch Show Bags aussuchen (das macht hier echt jeder, Show Bags auf Shows kaufen), natürlich haben alle eine Show Bag mit nur Süßigkeiten gekauft :D. Danach sind wir dann nach Strathmerton gefahren, weil wir auf die Kinder ja die ganze nächste Woche aufpassen mussten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0