Strathmerton - 23.10. - 30.10.2016

Diese Woche mussten meine Gastmum und ich auf meine Gastnichten in Strathmerton aufpassen, da ihre Eltern auf Flitterwochen zur Gold Coast gegangen sind. Das war echt anstrengend, da die recht klein noch sind. Bei der Zeitung hier in Cobram gab es diese Woche immer Spiele dazu, die Michele immer gekauft hat, deshalb haben wir am Abend meistens Spiele gespielt. Am Morgen hat Michele uns dann immer zur Schule gefahren, erst mich und dann die Kids, deren Schule nur weiter die Straße entlang ist. Am Dienstag ist dann Annabelle zu ihrer Oma gegangen, wir hatten also nur noch Violet, Dakota und Phoenix. Am Donnerstag mussten wir dann vor der Schule noch Violet zur Kindertagestätte bringen, weil Michele arbeiten musste. Am Nachmittag sind Dakota und Phoenix dann zu ihrer Mutter gegangen, also hatten wir am Nachmittag nur Violet. Eigentlich hätten die zwei übers Wochenende zu ihrer Oma gehen sollen, die aber dann doch nicht konnte, weshalb sie dann zu ihrer Mutter von Freitag nach der Schule bis Samstag Nachmittag sind.

Am Samstag bin ich dann mit Michele und Violet nach Tocumwal gefahren, weil da ein Markt war. Hier gibt es jedes Wochenende irgendwo einen Markt. Da gibt es immer so schöne Sachen zum Anziehen. Zu Mittag hatten wir dann wieder Pies. Am Nachmittag sind dann Dakota und Phoenix wieder nach Hause gekommen und wollten wieder Spiele spielen.

Am nächsten Tag hätten mein Gastbruder und seine Frau eigentlich nach ihrem Flug von Melbourne nach Shepparton fahren sollen, wo wir sie dann abgeholt hätten. Ihr Flug wurde aber gestrichen, weshalb sie einen späteren Flug nehmen mussten und deshalb ihren Zug nicht mehr erwisht hätten. Darum hat Michele beschlossen, dass sie nach Melbourne fährt und sie abholt. Am Morgen sind wir dann aber erst noch nach Yarrawonga gefahren, weil Dakota und Phoenix auch auf einen Markt gehen wollten, und da am Sonntag einer war. Der war allerdings nicht so groß wie der in Tocumwal, weshalb wir nach etwa 1,5 Stunden wieder nach Hause gefahren sind. Auch weil gegen Mittag Annabelles Oma gekommen ist, um mit mir auf die Kinder aufzupassen, weil Michele ja nach Melbourne musste. Ich bin dann mit Phoenix und dem Hund Archie zu einem Spielplatz gegangen, weil es so schön draußen war (blauer Himmel, Sonnenschein und 30°C). Am Abend haben wir dann Pizza gemacht und auf Michele, Sarah und Shane gewartet. So gegen 7 Uhr sind die dann auch angekommen und Michele und ich sind wieder nach Hause nach Cobram gefahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0