Melbourne Cup Day - 01./03.11.2016

Am Dienstag hatten wir einen Feiertag wegen einem Pferderennen in Melbourne namens Melbourne Cup. Das ganze war dann um 15 Uhr und so gut wie jeder setzt auf ein Pferd, um Geld zu gewinnen. Also haben wir uns um 15 Uhr dann vor den Fernseher gesetzt und das Rennen geschaut, was etwa 3 Minuten gedauert hat. Also ein Feiertag für ein drei Minuten Pferderennen :D. Gewonnen hat ein deutsches Pferd namens Almandin, auf das meine Gasteltern auch gewettet haben! Das wars dann auch schon wieder für den Melbourne Cup

Am Donnerstag bin ich dann mit Michele nach Yarrawonga, weil eine Freundin von ihr meinte, dass das ein echt schöner Tag ist und MIchele ihr schon seit Jahren gesagt hat, dass sie da echt mal mit gehen muss. Es geht um Dress Up für den Melbourne Cup, allerdings nachdem der Melbourne Cuo stattgefunden hat. Also bin ich halt auch mit. Es waren allerdings nur erwachsene Leute dabei :D. Aber keine Ahnung was sich Micheles Freundin dabei gedacht hat, als sie gesagt hat, das wird mir auch gefallen... In Yarrawonga haben wir dann im Water Ski Club zu Mittag gegessen, sie hatten da eine Art Buffet aufgebaut und es gab alles mögliche, von Fleisch bis Salate. Danach fanden mal wieder Pferderennen statt und alle haben auf irgendein Pferd gewettet. Danach gabe es Kaffee und Kuchen und Michele und ich sind dann ein bisschen zum Wasser gegangen, weil der Water Ski Club direkt am Lake Mulwala ist. Gegen 16:30 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg hat dann jeder eine Nummer bekommen, und dann wurden Preise vergeben. Ich habe eine Kette bekommen. Michele und ich waren uns aber einig, dass man das nicht nochmal machen muss :D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0