STS Meeting

Heute am Abend war ein Treffen mit allen anderen Austauschschülern von STS in der Region Yarrawonga im Golf Club in Mulwala. Es war echr schön, alle mal wieder zu sehen, da ich ja nicht so oft in Yarra bin. Am Anfang haben wir zu Abend gegessen und dann wurden ein paar Leute geehrt, weil dieses Jahr das letzte ist, in dem STS Austausch nach Australien macht. Unter anderem eine Gastfamilie, die seit Beginn des Austauschprogramms in Australien mit STS 22 Gastschüler hatten und deshlab von STS einen FLug nach Zürich bekommen haben, um dort zumidest alle ihre Gastschüler aus Europa zu treffen. Einige ihrer Gastschüler haben ein Video aufgenommen, um ihnen zu sagen, wie sehr sie ihre Gasteeltern vermissen. Danach wurden noch alle Koordinatoren geehrt und dann gab es Nachspeise und Kuchen. Ich habe dann noch eine andere Austauschschüerin, Stef, aus Österreich getroffen, die schon im Januar gekommen ist und deshalb bald nach Hause muss. Im HIntergrund lief immer eine Diashow mit verschiedenen Bilder von unserem bisherigen Austauschjahr. Gegen 9 Uhr sind wir wieder zurück nach Cobram gefahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0