Bendigo - 20.11.2016

Am Sonntag sind meine Gastmum und ich nach Bendigo zu meinem Gastbruder gefahren. Wir haben kurz in Shepparton gestopppt, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Als wir dann in Bendigo waren haben wir meinen Gastbruder abgeholt und sind zum Essen gefahren. Danach sind wir zu einem Einkaufszentrum gegangen um auch da wieder Weihnachtsgeschenke zu kaufen und danach zum Body Shop in Bendigo, weil meine Gastmum und ich da hinmussten (und mein Gastbruder musste mit :D).

Weil Susi mir gesagt hat, ich sollte zu einem Aussichtspunkt gehen und meine Gastfamilie da auch noch nie war, sind wir dann da hingegangen. Es war so warm, dass ich echt froh war, als wir oben waren, weil man da erstmal durch einen Park laufen muss und dann einige Trepen hoch muss.

Aber die Aussicht war echt schön. Weil es so warm war sind wir dann wieder zum Haus von meinem Gastbruder gefahren. So gegen 16 Uhr sind Michele und ich wieder nach Hause gefahren, allerdings haben wir wieder in Shepparton gestoppt, um ihre Mutter und ihre Schwester zu besuchen, mit der wir dann auch Essen gegangen sind. Gegen 21 Uhr waren wir dann wieder zuhause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susi (Samstag, 03 Dezember 2016 14:26)

    Freut mich dass du auf dem Aussichtspunkt warst! :D