Autorennen V8 Race - 27.11.2016

Gestern Abend sind mein Gastbruder Jason und seine Freundin Mayla gekommen, aber Jason musste dann nochmal weg, weshalb ich und Mayla alleine zuhause waren. Weil Jason kein Internet in Bendigo hat, hat er seine Xbox mitgenommen, die wir beide dann einrichten sollten. Man konnte eine Farbe, Nutzernamen und Figur auswählen, wir haben die Farbe pink, den Namen HelloKitty1499 und eine richtig hässliche Figur eingestellt, was ihm natürlich nicht so gefallen hat, aber man kann es zum Glück wieder ändern.

Am nächsten Morgen, sind wir nach Winton zur Rennbahn gefahren, weil mein Gastdad und Jason dort einmal mit einem der Autos ein paar Runden fahren durften. Für meine Gastmum, Mayla und mich war das relativ langweilig, weil wir etwa drei Stunden nur herumgesessen sind, während Jason und Tony alle wichtigen Infos und ihre Rennanzüge bekommen haben. Es war trotzdem ganz cool das mal zu sehen, auch wenn die Autos nur so um die 150 gefahren sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0