Silvester In Australien 31.12.2016/01.01.2017

In Australien darf man selber kein Feuerwerk zünden, aber es gibt in einigen größeren Städten Feuerwerke. Mit meinen Gasteltern und Khalia bin ich deshalb nach Nathalia gfahren, die einen Markt mit anschließendem Feuerwerk haben. Zuerst sind wir noch nach Numerkah zum Essen gegangen. Der Markt war ganz schön, auch wenn es hauptsächlich Klamotten gab. Es war auch eine Band und ein paar Fahrgeschäfte da. Am Nachmittag hatten Khalia und ich Schokoerdbeeren und einige andere Dinge gemacht, die war dann gegessen haben. Fürs Feuerwerk mussten wir dann zum Footballplatz fahren, wo die Feuerwehr das Feuerwerk aufgebaut hatte. Meine Gastfamilie meinte normalerweise ist das Feuerwerk so 5 Minuten lang, aber dieses Jahr waren es 15, keine Ahnung wieso :D Danach sind wir wieder nach Hause gefahren, was allerdings so lange gedauert hat, weil da so viele Leute waren :( Es war so schön, dass es an Silvester mal nicht total kalt war und man einfach in Tshirt und Shorts draußen das Feuerwerk anschauen konnte *-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0