Melbourne 07./08.01.2017

Meine Gastschwester hat einen neuen Job in Shepparton, weshalb Michele und ich nach Melbourne gefahren sind, um ihr zu helfen. Wir sind am Freitag Abend hingefahren, und sind dann eigentlich nur noch Essen gegangen.

Am nächsten Morgen sind wir dann zu allererst zu Highpoint gegangen, weil wir noch einige Dinge besorgen mussten und zum Frühstück sind wir zum Pancake Parlour gegangen, vielleicht zum letzten Mal :( Danach haben wir natürlich wieder gepackt, bis wir am Abendwieder zu Highpoint gefahren, um dort Essen zu gehen.

Danach sind wir ins Kino gegangen, um Rogue One: A Star Wars Story anzuschauen. Ich hab halt nur keinen der Star Wars Filme davor, außer den 7. angeschaut :D War aber trotzdem ein guter Film!

Am nächsten Morgen haben wir nochmal ein bisschen gepackt und nochmal zu Highpoint gefahren, um Dinge zu kaufen und nochmal ins Kino zu gehen. Diesmal haben wir The Edge Of Seventeen angeschaut, der Film ist auch echt gut! Und danach sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0