Echuca - 29.01.2017

Echuca ist eine kleine Stadt am Murry, also dem Fluss, der auch durch Cobram fließt. Mit meiner Gastmum bin ich da am Sonntag hingefahren, es ist so etwa 1,5h weg. Wir wollten mit einem der Dampfschiffe dort fahren, was wir dann auch gemacht haben. Da sind einfach so viele Hausboote entlang des Flusses, die man auch als Ferienunterkunft nehmen kann.

Nach der Bootsfahrt gegen Mittag  sind wir dann zu einem Cafe zum Essen gegangen und danach ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Neben dem Steg, wo die ganzen Dampfschiffe liegen, gibt es eine auf alt gemachte Straße, mit Schmieden, Weingeschäften und Souvenirshops, wo ich dann, wie in jeder anderen Stadt mir Magnete gekauft habe. Danach sind wir noch ein bisschen so in der Stadt herumgelaufen und in einige Geschäfte geschaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0