Swimming Sports - 15./16.02.2017

Am Tag vor Swimming Sports gab es eine Party bei Skye nur für die 12., auch wenn es ein Mittwoch Abend war, aber am nächsten Tag war ja nur Swimming Sports. Es ist wirklich fast jeder aus der 12. zu dieser Party gekommen, Danach hab ich bei meiner Freundin Steph übernachtet. Auf der Party ist jetzt nicht so viel spannendes passiert, war halt eine Party, wo einige, obwohl am nächste Tag ja auch "Schule", wenn auch nur Swimming Sports war, richtig betrunken waren. :D

Am nächsten Tag war dann Swimming Sports, ein Sporttag, wo die ganze Schule zum Freibad in Cobram geht und eben Schwimmwettbewerbe stattfinden. Der Unterschied zu anderen Sportwettbewerben ist dabei, dass die Schule in vier verschiedene Häueser eingeteilt ist, rot, gelb, blau oder grün, und wenn man einen Schwimmwettbewerb gewinnt die Punkte zum Team gehen, außerdem gibt es nicht nur Schwimmwettbewerbe, sonder auch Kostümwettbewerbe, weil jeder in der Farbe seines Hauses verkleidet kommt, es gab ein Bahn im Becken, wo jeder schwimmen konnten und das Haus pro Bahn einen Punkt bekommen hat. Außerdem hat jedes Haus Fangesänge und das Haus mit den besten gewinnt. Weil ich in der 12. Klasse bin und wir Geld für Valedictory, also unsere Schulabschiedsparty Geld brauchen, haben wir Hotdogs und Getränke verkauft, wir haben um die 500€ eingenommen :o. Ich hab an keinem der Schwimmwettbewerbe teilgenommen, weil alle, die daran teilgenommen haben, richtig gute Schwimmer waren! Dafür binn ich um die 10 Mal in die andere Bahn gegangen, wo man Punkte für sein Team holen konnte. Zum Glück war es richtig schön warm, so um die 38°C, und es hat richtig Spaß gemacht, den Tag im Freibad zu verbringen, anstatt in der Schule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0