AFL-Spiel Geelong vs Collingwood

Mein Weihnachstgeschenk an meine Gasteltern waren Tickets für ein AFL-Spiel. Da wir wieder ins MCG gehen wollten, mussten wir das Spiel gegen Collingwood anschauen. Collingwood ist der meist gehasste Footballclub meiner Gastfamilie. Wir haben noch meinen Gastbruder und meine Gastnichte mitgenommen, die wir auf dem Weg nach Melbourne abgeholt haben. 

Im MCG hatten wir dann wieder ähnliche Plätze wie letztes Mal, also im AFL-Reserve Bereich, allerdings haben wir uns ein bischen weiter runter gesetzt. Das Spiel war jetzt leider nicht so gut, wiel Geelong nicht ganz so gut wie die vorherigen Spiele gespielt hat, die sie nämlich alle gewonnen hatten. Leider konnten sie in diesem Spiel einfach nicht punkten, und haben immer nur in den 1-Punkt Bereich getroffen, weshalb sie am Ende dann auch verloren haben. :(

Unsere Plätze waren dafür besser, weil wir weiter unten und somit näher am Geschehen saßen. Allerdings war es dort auch windiger und kälter. Das war auch leider das letzte Mal, wo ich in Melbourne war. :((( Dabei ist das so eine schöne Stadt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0