Healesville/Lilydale - 05.-07.05.2017

Freitag,  05. Mai

Übers Wochenende sind wir mit meinen Gastnichten Dakota und Phoenix zu der Schwester von meiner Gastmiutter, Lisa, nach Lilydale in der Nähe von Melbourne gesehen. Am Freitag haben wir eigentlich nicht mehr viel gemacht. Dakota und Phoenix haben mit Charlotte, Lisa's Tochter, gespielt und ich hab mit Caleb, dem Sohn, auf der Playstation gespielt.


Samstag, 06. Mai

Heute sind wir früh aufgestanden und zum Healesville Sanctuary gefahren, einem Zoo mit hauptsächlich australischen Tieren. Es gab sehr viele Vögel und Reptilien, die man zum Teil auch anfassen durfte. Einige der Tiere sind auch frei herumgelaufen, wie zum Beispiel Pelikans. Natürlich haben wir auch Koalas, Kängurus, Emus und Dingos gesehen. Wir haben dann sogar ein Känguru gestreichelt. *-*

Nach dem Zoo sind wir nach Healesville in die Stadt gefahren, weil es dort angeblich einen guten Lolly Shop geben sollte.

Allerdings war der leider nicht so gut, deshalb haben wir beschlossen nach Kinglake zu fahren, einem kleinen Ort mitten in den Bergen. Auf dem Weg dort hin haben wir ausversehen eine kleine Nebenstraße anstatt der Landstraße genommen. Aber der Weg war viel schöner als der auf der Landstraße, den wir auf dem Weg zurück genommen haben. Leider hat es auf dem Weg nach Kinglake angefangen zu regnen, deshalb sind wir dort gleich wieder umgekehrt. Zurück bei Lisa habe ich wie gestern wieder mit Caleb Playstation gespielt, bis wir dann fürs Abendessen zur Lilydale Pub gegangen sind.


Sonntag, 07. Mai

Zum Glück konnten wir heute ausschlafen. Nach dem Frühstück sind wir zur Schokoladenfabrik in Yarra Glen gefahren. Das war in etwa so wie die an der Great Ocean Road. Soooo viel leckere Schokolade. *-* Auf dem Rückweg haben wir dann noch kurz in hepparton bei meiner Gastschwester gestoppt und dann Dakota und Phoenix zurückgebracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    kobiety na seks (Montag, 04 September 2017 20:26)

    kalwados

  • #2

    dziwki (Dienstag, 05 September 2017 18:19)

    niezarznięcie

  • #3

    seks tel (Freitag, 08 September 2017 19:00)

    trapezowaty

  • #4

    seks telefon (Montag, 02 Oktober 2017 15:10)

    płomiennolicy

  • #5

    wróżka (Freitag, 06 Oktober 2017 18:51)

    bedekerowy

  • #6

    seks telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 21:01)

    scukrzałabyś

  • #7

    zobacz kobietę (Freitag, 20 Oktober 2017 14:18)

    fałd

  • #8

    seks telefon (Montag, 04 Dezember 2017 09:44)

    stuarkuszowy